Aufruf „Wünsche@NaKoMo“: Sende uns deinen Videobeitrag zur 3. NaKoMo-Jahreskonferenz!

Nakomo - Team . Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI)
16. Sep 2021
Thema: Mobilitätslösungen Organisation: NaKoMo

Am 10. November 2021 ist es so weit: Unter dem Motto „Neuverteilung des öffentlichen Raums – Gemeinsam auf neuen Wegen“ findet die 3. NaKoMo-Jahreskonferenz statt. Anlass genug, um zurück zu blicken!

Ein aufregendes Jahr liegt hinter uns und es ist viel passiert: die Zahl unserer Mitglieder hat sich im letzten Jahr verdreifacht - mittlerweile tummeln sich mehr als 1.300 Akteurinnen und Akteure auf der Austauschplattform - und wir blicken auf zahlreiche Workshops und Vorträge mit sehr reger Beteiligung zurück.

Doch damit nicht genug! Wir wollen noch besser werden und brauchen dafür Deine Unterstützung!

Was sind Deine Wünsche für das NaKoMo? Wie kann die Austauschplattform noch bedarfsgerechter werden? Welche Veranstaltungen oder Themen fehlen Dir bisher noch? Sag es uns in einem kurzen Video (max. 30 Sekunden)! Keine Sorge, du brauchst kein professionelles Filmteam! Uns genügt ein selbstgedrehtes Handyvideo im Querformat.

Wir freuen uns auf Deine Einsendung und Anregungen bis zum 06. Oktober 2021 an nakomo-team@now-gmbh.de! Eine Auswahl der eingesendeten Beiträge wird im Rahmen der Jahreskonferenz gezeigt. Vielen Dank für Dein Mitwirken!

 

P.S. Sollten Fragen aufkommen, nimm gern Kontakt mit uns auf.